Liebe Mausi,
genau heute vor einer Woche ist der Tag gekommen, vor dem ich schon immer große Angst hatte. Viel zu früh und so unerwartet schnell mussten wir am vergangenen Freitagvormittag voneinander Abschied nehmen.
Danke für die wundervollen zwölf eindreiviertel Jahre, in denen du mich auf deinem goldenen Rücken durchs Leben getragen hast.
Danke, dass ich mit dir aufwachsen durfte und du mich durch meine Jugend, meine Schul- und Studienzeit begleitet hast.
Danke, dass du auch in schweren Zeiten immer treu an meiner Seite warst und mich getröstet und wieder aufgemuntert hast.
Jeder, der dich gesehen hat, war begeistert von dir, weil du trotz deines Alters noch in bester Verfassung warst. Sogar in der Klinik hast du noch Komplimente für dein tolles Aussehen und deine überragende Fitness bekommen, obwohl es dir nicht gut ging und du schon abgebaut hast. Du hast so stark gekämpft, auch wenn wir bis kurz vor deinem Einschlafen nicht diagnostizieren konnten, gegen was genau.
Ich hoffe, dir geht es jetzt auf der immergrünen Wiese im Himmel besser, und ich bin mir sicher, dass du ab sofort als Engel von oben auf mich herunterschaust und mich beschützt.
Ich werde dich mein Leben lang tief in meinem Herzen tragen und dich nie vergessen. Ich liebe dich für immer, mein wunderschönes Haflingermädchen. Irgendwann werden wir uns wiedersehen.
In liebevoller Erinnerung ❤
deine Agnes